Kundenbewertungen

Als serviceorientiertes Umzugsunternehmen sind wir an den Meinungen unserer Kunden interessiert. Daher bitten wir unsere Kunden einige Tage nach dem von uns durchgeführten Umzug, eine Bewertung über unsere Leistungen abzugeben. Hier können Sie die neusten Kundenbwertungen lesen:

Heinzelmännchen Service
"Die Arbeit der Heinzelmänchen war reibungslos und pünktlich in recht kurzet Zeit. Ich bin mit der Firma voll zufrieden. ***"
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Super Einfach, schnell, unkompliziert, guter Service Problemloser Umzug, alle Fragen wurden im Vorfeld geklärt, sodass der Umzug reibungslos abgelaufen ist. Vielen Dank nochmal, gerne wieder!"
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Ich bin mit den Heinzelmännchen sehr zufrieden. Der Umzug wurde professionell und zügig durchgeführt. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Vielen Dank "
Coswig,
Heinzelmännchen Service
"Sehr freundlich , pünktlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Freundliche und zeitnahe Absprachen. Es lief alles reibungslos. Danke."
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter haben schnell und zuverlässig gearbeitet. Abbau und Aufbau einzelner Möbel durch den Leiter der Gruppe hat perfekt geklappt. Außerdem waren Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden die Heinzelmännchen jederzeit weiterempfehlen, wie auch wir durch Empfehlung zu Ihnen gekommen sind. Schließlich haben Sie ja auch noch die restliche Entrümpelung unseres Hauses in Pappritz erfolgreich vorgenommen. Und das alles zu einem sehr angemessenen Preis. Vielen Dank! "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Das Umzugsteam war großartig! Vielen Dank!"
Ebersbach,
Heinzelmännchen Service
"Ich habe meinen Umzug beim Unternehmen Heinzelmännchen gebucht nach einer Empfehlung, und kann nur sagen einfach klasse super Team ich war sehr begeistert es gibt für uns keine, Beanstandungen es war alles super, also gerne wieder. Ich kann das Unternehmen Heinzelmännchen nur weiterempfehlen. Einen herzlichen Dank."
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Guter Service, vielen Dank"
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Sehr zuverlässiges Unternehmen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Umzug ging schnell und es gab keinerlei Beschädigungen. Kann ich jedem weiterempfehlen. "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Sehr professionell und nette Umzugshelfer! Alles hat gut geklappt, Umzugsgut wurde gut verpackt und so wurde auch nichts beschädigt. Vielen Dank für den entspannten Umzug!"
Stolpen,
Heinzelmännchen Service
"Supi, sehr schnell, pünktlich und freundlich! Gerne zum weiter empfehlen! "
Bischofswerda,
Heinzelmännchen Service
"Als erstes muss *** im Büro erwähnt werden. Sie hat unseren Chaosumzug, der scheinbar von Anfang an unter keinem guten Stern stand, perfekt gemanagt! Die Jungs waren schnell, freundlich und fühlten sich auch nicht von unserer kleinen Tochter genervt, die hier und da mal rumsprang. Die Möbel und Co. sind auch alle unversehrt geblieben. Das einzige kleine Manko ist die Anzahl der Jungs. Uns wurden 4 Leute berechnet (und bezahlt), aber nur 3 waren da. Aber alles in allem kann ich diese Firma nur empfehlen!"
Harsefeld,
Heinzelmännchen Service
"Der Umzug war Spitze. Trotz schwülwarmen Wetter, sauschweren Möbeln und vielen Treppen haben die Jungs ihre Arbeit ausgeführt. Ich habe absolute Hochachtung vor dieser physisch schweren Arbeit und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken. Ich werde die Heinzelmännchen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***"
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Umzug hat prima geklappt: super, schnell, professionell, freundlich. Danke! Sehr zu empfehlen! "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Wir haben uns vom ersten Moment an bei der Umzugsplanung sehr gut betreut gefühlt. Die Firma Heinzelmännchen zeichnet sich mit seinen hochqualifizierten Mitarbeitern aus. Wir sind sehr dankbar das dieses Unternehmen uns bei unserem Umzug begleitet hat und können es mit größter Zufriedenheit weiterempfehlen. "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Engagiertes Personal, sehr pünktlich und sehr freundlich. Kommunikation, Organisation und Realisierung top! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!"
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Freundlich u.hilfsbereit verbunden mit der Suche nach Lösungen."
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Sehr professionelle, freundliche Mitarbeiter, alles lief bestens, kann ich klar weiterempfehlen!"
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Super Umzugsfirma! Vom Anfang an (Vorkostenanschlag) bis zum Ende (Umzug abgeschlossen) sehr nett, freundlich, kompetente Aussagen, schnelle Truppe. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Sehr Empfehlenswert, Danke. ***"
Radebeul,
Heinzelmännchen Service
"Es wurde alles ordnungsgemäß weggeräumt und entsorgt "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Hat alles super geklappt. Sehr freundliches Team. Gerne wieder! "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Ihr ward super "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierte Angebotserstellung, auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen, der Umzug verlief schnell und reibungslos Wir waren von Anfang bis Ende rundum zufrieden! Für uns war es dadurch ein wirklich entspannter Umzug."
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Ich bin sehr zufrieden und kann die Heinzelmännchen nur weiterempfehlen. Es lief alles schnell und reibungslos ab. "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Service orientiertes Unternehmen, zuverlässig und pünktlich. "
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Zuverlässig preiswert und schnell. Es hat alles problemlos funktioniert. Vielen Dank."
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Perfekter Umzug von Dresden nach Sassnitz, samt zwischenzeitlicher Einlagerung. Danke dass alles so reibungslos geklappt hat."
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Ich bin sehr zufrieden mit den Heinzelmännchen. Es hat alles super geklappt und ging schnell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut gelaunt. Der Preis für den Umzug war ebenfalls super und ich bin glücklich das alles so gut lief. Wenn wieder ein Umzug ansteht, werde ich wieder die Heinzelmännchen buchen."
Dresden,
Heinzelmännchen Service
"Der Umzug entsprach in allen Belangen unseren Wünschen. Wir werden die Heinzelmänchen gern weiterempfehlen und bei Bedarf wieder buchen. Zwei zufriedene Kunden!"
Dresden,
Öffnungszeiten
 
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 16.00 Uhr
Kontakt
Telefon: 0351 / 32 92 17 17
Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.

Die Heinzelmännchen Service GmbH Dresden ist Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.

X